Fr.09.04.2021 | Beginn: zwischen 18 und 19 Uhr
Sa.10.04.2021 | Beginn: zwischen 18 und 19 Uhr
Theater La Lune
Gablenberger Hauptstrasse 130 – 70186 Stuttgart
EINTRITT frei, Spenden erlaubt
ABHOLSERVICE MIT KUNST * Erdnuss-Süßkartoffelsuppe mit knusprigem Halloumi-Käse und Sesam zu 5,20 €
Anmeldung zwingend erforderlich !!! – reservierung@theaterlalunestuttgart.de
In einer szenischen Collage aus Texten, Liedern, Rhythmen und Instrumentalmusik entfalten sich Klangbilder, die Sie von der Mythologie der First Nations und Geschichte in die Lebenswirklichkeit von heute führen. Inspiriert von der Symbolik des Medizinrads, nimmt das Konzert Sie mit in den Kreis des Lebens und gibt den Blick frei auf neue Wege jenseits von Naturzerstörung und Unmenschlichkeit. Zu diesen Themen erwarten Sie Kompositionen von Sophie Pope, Remmy Canedo, Jonathan Delazer, Gabriele Lesch und Arlette Probst. Den roten Faden bildet die große Schöpfungslegende des nordamerikanischen Hopi -Stammes, die von Philippe Hersant für Fagott Solo vertont wurde.
MIT Guido Ingendaay [Sprecher], Gabriele Lesch [Gesang], Jonathan Delazer [Percussion], Arlette Probst [Fagott], Sophie Pope [Komponist], Remmy Canedo [Komponist]
IN KOOPERATION MIT Theater La Lune
GEFÖRDERT DURCH S-K-A-M e.V., Stadt Stuttgart und LBBW Stiftung
* KUNST UND CUISINE AM FENSTER: Der Besucher ordert vor der Vorstellung das Essen beim Cuisin’le. Während der Essensvorbereitung wird ein kleiner Auschnistt aus dem Programm präsentiert und anschließend kann der Besucher seine Mahlzeit am Ausgabefenster abholen. Weitere Informationen zum genauen Ablauf erhalten Sie nach der Anmeldung.